Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

CHILD OF GOD

CHILD OF GOD
Regie James Franco
Kinostart 2013
Genre Drama

Inhalt • CHILD OF GOD

Lester Ballard (Scott Haze) ist ein gewalttätiger Mann, der im bergigen Sevier County in Tennessee lebt und immer mehr in das soziale Abseits abrutscht. Nacheinander um Eltern und Heim beraubt, zieht Lester schließlich in eine Höhle und begibt sich damit nicht nur bildlich gesprochen auf das Niveau eines Höhlenmenschen, der sich nur noch mittels Kriminalität am Leben halten kann. Auch vor Mord schreckt Lester nicht zurück. Je weiter sein sozialer Abstieg voranschreitet, desto tierähnlicher werden seine Züge.

mehr Inhalt zu CHILD OF GOD

Crew • CHILD OF GOD

Regie: James Franco
Darsteller: James Franco, Tim Blake Nelson, Jim Parrack, Vince Jolivette

mehr Crew zu CHILD OF GOD

Kritik • CHILD OF GOD • 28. Oktober 2014 • gamona

"Child of God ist kein einfacher Film. Schön ist er schon gar nicht. Das hier ist hartes Arthaus-Kino, richtig schwerer Stoff und zugleich nichts für Zartbesaitete. Im Grunde also genau die Art Film, die man von James Franco erwartet", meint Peter Osteried.

mehr Kritik zu CHILD OF GOD

Trailer

  • CHILD OF GOD Trailer
CHILD OF GOD Trailer
mehr Trailer zu CHILD OF GOD

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,44521