Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

A FIELD IN ENGLAND

A FIELD IN ENGLAND

Regie Ben Wheatley
Kinostart 2013
Genre Thriller, Drama, Historienfilm

Kritiken • A FIELD IN ENGLAND

30. Januar 2014 | A FIELD IN ENGLAND • Kritik • negativ-film.de

"Der Film baut viele Gegensätze auf", entdeckte Elisabeth Maurer. "Einige verflüssigen sich, werden in ihr Gegenteil verkehrt oder lösen sich ganz auf, einige Kategorien bleiben aber auch über den Film hinweg bestehen, doch erweisen sie sich als leere Hüllen."

19. Juli 2013 | A FIELD IN ENGLAND • Kritik • White Lightnin' Filmblog

Tim Lindemann lobt: "A Field In England ist ein verunsichernder, monströser Film, der viel mehr beweist als nur Wheatleys Einfallsreichtum und Unkonventionalität. Er demonstriert eine Nonchalance, die sich schon in Sightseers (Sightseers Trailer) andeutete: Wheatley macht seine Filme für sich selbst und scheint sich herzlich wenig um Erwartungshaltungen und Geschmacksurteile zu kümmern."

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,32211