Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

VIJAY UND ICH - MEINE FRAU GEHT FREMD MIT MIR

VIJAY UND ICH - MEINE FRAU GEHT FREMD MIT MIR

Regie Sam Garbarski
Kinostart 05.09.2013
Genre Komödie

Kritiken • VIJAY UND ICH - MEINE FRAU GEHT FREMD MIT MIR

06. September 2013 | VIJAY UND ICH - MEINE FRAU GEHT FREMD MIT MIR • Kritik • Die Welt

Anke Sterneborg findet es schade, dass vom feinen Humor von Sam Garbarskis vorletztem Film IRINA PALM (IRINA PALM Trailer) wenig übrig geblieben ist. Wo diese Komödie hätte weh tun müssen, wird sie sanft und dreht sich im Kreis.

05. September 2013 | VIJAY UND ICH - MEINE FRAU GEHT FREMD MIT MIR • Kritik • Berliner Zeitung

Moritz Bleibtreu ist laut Philipp Bühler präsent wie immer und spielt doch ganz anders. Auch Patricia Arquette muss sich anstrengen, um mit ihm mithalten zu können.

04. September 2013 | VIJAY UND ICH - MEINE FRAU GEHT FREMD MIT MIR • Kritik • filmtabs

"Was für eine verpasste Chance, denkt man nach der höchstens netten Komödie mit seltsam zusammengepuzzleter Besetzung. Moritz Bleibtreu wickelt auch schauspielerisch Patricia Arquette um den Finger", schreibt Günter H. Jekubzik.

12. August 2013 | VIJAY UND ICH - MEINE FRAU GEHT FREMD MIT MIR • Kritik • outnow.ch

"Den grossen Komödianten kann Bleibtreu nicht vom Stapel lassen, denn Auszeichnungsmöglichkeiten gibt es praktisch keine - wenngleich er den Akzent hinbekommt. Vijay and I bleibt letztendlich das pure Gegenteil von Vijays Teint, nämlich blass."

12. August 2013 | VIJAY UND ICH - MEINE FRAU GEHT FREMD MIT MIR • Kritik • programmkino.de

Norbert Raffelsiefen lobt den Hauptdarsteller. "Sein Liebesduett mit Patricia Arquette zwischen Kamasutra und Cultur-Clash funktioniert ebenso prächtig, wie der komische Schlagabtausch mit Michael Imperioli und Danny Pudi. Das Comeback im Komödienfach ist Moritz Bleibtreu mit diesem federleichten und beschwingt lustvollen Leinwandspaß auf jeden Fall gelungen."

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,57473