Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

VIJAY UND ICH - MEINE FRAU GEHT FREMD MIT MIR

VIJAY UND ICH - MEINE FRAU GEHT FREMD MIT MIR

Regie Sam Garbarski
Kinostart 05.09.2013
Genre Komödie

Inhalt • VIJAY UND ICH - MEINE FRAU GEHT FREMD MIT MIR

Will (Moritz Bleibtreu) ist ein talentierter deutscher Schauspieler, der jedoch seit Jahren in einer US-Kinderserie festhängt. Dort spielt er ausgerechnet einen Hasen. Eines Tages wird er in einen Verkehrsunfall verwickelt, woraufhin alle Welt denkt, er wäre tot. Will nutzt diese einmalige Chance, um seine Leben von Grund auf zu ändern. Er verkleidet sich als indischer Gentleman und ist gespannt, was passiert. Erstaunlich findet er, dass seine verwitwete Frau Julia (Patricia Arquette) sich brennend für den indischen Gentleman interessiert.

Hintergründe zu VIJAY UND ICH - MEINE FRAU GEHT FREMD MIT MIR
Regie bei der Komödie führte Sam Garbarski (VERTRAUTE FREMDE (VERTRAUTE FREMDE Trailer)), der gemeinsam mit Philippe Blasband (DIE ANONYMEN ROMANTIKER (DIE ANONYMEN ROMANTIKER Trailer)) und Matthew Robbins (DAS KONZERT) auch das Drehbuch schrieb.

Im Verleih von Senator läuft die skurrile Komödie VIJAY UND ICH - MEINE FRAU GEHT FREMD MIT MIR (VIJAY UND ICH - MEINE FRAU GEHT FREMD MIT MIR Trailer) ab dem 5. September 2013 in den deutschen Kinos.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,66978