Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

PARANOIA

PARANOIA
Regie Robert Luketic
Kinostart 19.09.2013
Genre Thriller, Drama
  • PARANOIA Bilder
  • PARANOIA Bilder
  • PARANOIA Bilder

Inhalt • PARANOIA

Adam Cassidy (Liam Hemsworth) kommt aus Brooklyn und ist ein junger, talentierter Angestellter bei Wyatt Telecom, einem der führenden US-Hightech-Unternehmen der Mobilfunkindustrie. Sein ganzes Leben schon arbeitet er auf seine große Chance hin - den einen Moment, in dem er es allen beweisen kann. Als sein Ex-Chef, Wyatt Telecom CEO NicolasWyatt (Gary Oldman), ihm mit einem unmoralischen Angebot diese Gelegenheit bietet, muss er zugreifen und geht einen gewagten Deal ein. Er soll sich bei Wyatt Telecoms größtem Konkurrenten Eikon Systems einschleusen.

mehr Inhalt zu PARANOIA

Crew • PARANOIA

Regie: Robert Luketic
Darsteller: Liam Hemsworth, Harrison Ford, Gary Oldman, Amber Heard, Richard Dreyfuss ...
Verleih/Copyright: StudioCanal

mehr Crew zu PARANOIA

Kritik • PARANOIA • 14. August 2013 • gamona

"Paranoia ist ein Thriller, der im Reich der Telekommunikation spielt", dessen technische Möglichkeiten laut Peter Osteried jedoch nur gestreift werden. "Der Rest ist nur nach üblichen Handlungsmustern gestalteter Betriebsspionagethrill, was deutlich aufregender klingt, als es tatsächlich ist."

mehr Kritik zu PARANOIA

Trailer

  • PARANOIA Trailer
PARANOIA Trailer

Bilder

  • PARANOIA Bilder
  • PARANOIA Bilder
  • PARANOIA Bilder
mehr Trailer und Bilder zu PARANOIA

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,8783