Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

HANS DAMPF

HANS DAMPF
Regie Christian Mrasek
Jukka Schmidt
Kinostart 29.08.2013
Genre Musikfilm/Musical, Komödie, Road Movie, Liebesgeschichte
  • HANS DAMPF Bilder
  • HANS DAMPF Bilder
  • HANS DAMPF Bilder

Inhalt • HANS DAMPF

Hans (Fabian Backhaus) hat es gründlich satt Scheiße für Gold zu verkaufen. Er hängt sein schniekes Jackett an den Nagel und lässt auch das Smartphone da hinfahren, denn für seine Sehnsucht gibt es keine App. Man hat ihm die Tasche tüchtig vollgemacht, damit er nicht mehr arbeitet – aber was nun, was tun? Ein Foto der Amalfiküste beim Italiener um die Ecke trifft den Drifter wie eine Offenbarung, schon träumt er vom Land, wo die Sonne im Meer versinkt, während der schlitzohrige Pizzabäcker (Thomas Hermel) ihm dazu leis ein „OSole Mio“ singt.

mehr Inhalt zu HANS DAMPF

Crew • HANS DAMPF

Regie: Christian Mrasek, Jukka Schmidt
Darsteller: Thomas Hermel, Mario Mentrup, Nina Schwabe, Jacques Palminger, Fabian Backhaus ...
Verleih/Copyright: RealFiction

mehr Crew zu HANS DAMPF

Trailer

  • HANS DAMPF Trailer
HANS DAMPF Trailer

Bilder

  • HANS DAMPF Bilder
  • HANS DAMPF Bilder
  • HANS DAMPF Bilder
mehr Trailer und Bilder zu HANS DAMPF

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,69266