Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

21 AND OVER

21 AND OVER

Regie Jon Lucas
Scott Moore
Kinostart 25.07.2013
Genre Komödie

Inhalt • 21 AND OVER

Zu Schulzeiten waren Jeff (Justin Chon), Casey (Skylar Astin) und Miller (Miles Teller) unzertrennlich, umso mehr freut sich Vorzeige-Student Jeff nun, als seine ehemals besten Freunde vor seiner Tür stehen, um mit ihm seinen 21. Geburtstag zu feiern. Jeffs Vater steht dem Vorhaben skeptisch gegenüber, hat sein Sohn am nächsten Tag doch ein wichtiges Vorstellungsgespräch zu meistern. Als die jungen Männer versprechen, dass sie lediglich EIN Bier trinken werden, willigt Jeffs Vater ein. Das erweist sich als Fehler, denn das eine Bier artet aus und die Freunde erleben eine Nacht voller Ausschweifungen.

Hintergründe zu 21 AND OVER
21 AND OVER (21 AND OVER Trailer) ist das Regiedebüt von Jon Lucas und Scott Moore, die auch das Drehbuch geschrieben haben. Mit witzigen Drehbüchern kennt sich das Duo aus, verfassten sie doch gemeinsam die Skripte der HANGOVER (HANGOVER Trailer)-Trilogie.

Der deutsche Kinostart von 21 AND OVER ist der 25. Juli 2013.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,72755