Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

FREIER FALL

FREIER FALL

Regie Stephan Lacant
Kinostart 23.05.2013
Genre Drama

Inhalt • FREIER FALL

Marcs (Hanno Koffler) Leben ist perfekt geplant. Als Polizist hat er gute Aufstiegschancen und in Bettina (Katharina Schüttler) scheint er die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Nachwuchs ist bereits unterwegs und die Doppelhaushälfte ist angezahlt.

Doch dann begegnet Marc bei einer Fortbildung dem Polizisten Kay (Max Riemelt), der ihm die Freiheit des Lebens zeigt und ihm ein ganz neues Gefühl vermittelt. Plötzlich ist Marc hin- und hergerissen, zwischen Bettina und Kay, zwischen einer Frau und einem Mann, seiner Familie und alten Gewohnheiten und dem Rausch von etwas ganz Neuem. Je mehr Marc es allen recht machen will, desto mehr verliert er die Kontrolle.

Hintergründe zu FREIER FALL
Das Drama FREIER FALL (FREIER FALL Trailer) von Stephan Lacant eröffnete die "Perspektive Deutsches Kino" der 63. Internationalen Filmfestspiele Berlin 2013. Gemeinsam mit Karsten Dahlem schrieb der Regisseur auch das Drehbuch.

Der deutsche Kinostart von FREIER FALL (FREIER FALL Trailer) ist am 23. Mai 2013.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,56374