Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DA GEHT NOCH WAS

DA GEHT NOCH WAS
Regie Holger Haase
Kinostart 12.09.2013
Genre Komödie
  • DA GEHT NOCH WAS Bilder
  • DA GEHT NOCH WAS Bilder
  • DA GEHT NOCH WAS Bilder

Inhalt • DA GEHT NOCH WAS

Conrad (Florian David Fitz) hat nicht viel mit seiner Familie zu tun und will auch gar nicht viel Zeit mit ihr verbringen. Seine Besuche bei den Eltern beschränkt er auf ein Minimum: Nur das Notwendigste bringt er auf für den familiären Zusammenhalt auf. Das ist verständlich, denn sein sein Vater Carl (Henry Hübchen) ist ein alter Griesgram, mürrisch und meist schlecht gelaunt. Ständig nörgelt er an Conrad und dessen Ehefrau Tamara (Thekla Reuten) herum, kein gutes Haar lässt er an ihnen. Enkel Jonas (Marius Haas) merkt das natürlich und besucht seinen Großvater auch nicht gern. Muss es aber doch sein, dann lässt er sich von seinem Vater dafür bezahlen, gute Laune zu verbreiten.

mehr Inhalt zu DA GEHT NOCH WAS

Crew • DA GEHT NOCH WAS

Regie: Holger Haase
Darsteller: Leslie Malton, Henry Hübchen, Thekla Reuten, Florian David Fitz, Marius Haas ...
Verleih/Copyright: Constantin Film

mehr Crew zu DA GEHT NOCH WAS

Kritik • DA GEHT NOCH WAS •

Am Ende ist die mit Glückskekssprüchen angereicherte Tragikomödie ein mittelmäßiger Film auf TV-Niveau. Auch für Jeannine Riepl ist DA GEHT NOCH WAS kein Meisterwerk, dafür aber ein netter Herzschmerzfilm. Philipp Bühler bedauert dass die anfangs flotte Komödie immer sentimentaler wird und Matthias Dell findet den Film einfach zu unausgegoren.

mehr Kritik zu DA GEHT NOCH WAS

Trailer

  • DA GEHT NOCH WAS Trailer
DA GEHT NOCH WAS Trailer

Bilder

  • DA GEHT NOCH WAS Bilder
  • DA GEHT NOCH WAS Bilder
  • DA GEHT NOCH WAS Bilder
mehr Trailer und Bilder zu DA GEHT NOCH WAS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 1,11267