Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

CANIM KREUZBERG

CANIM KREUZBERG
Regie Canan Turan
Asli Özarslan
Kinostart 23.05.2013
  • CANIM KREUZBERG Bilder
  • CANIM KREUZBERG Bilder
  • CANIM KREUZBERG Bilder

Inhalt • CANIM KREUZBERG

Kiymet Özdemir kam einst aus politischen Gründen nach Kreuzberg als Mutter, Arbeiterin und Aktivistin. Aber heute lebt sie doch wieder in ihrem Dorf an der schönen thrakischen Mittelmeerküste. Kreuzberg hat sich verändert, weil Kiymet Özdemir da war. Nicht nur lebt ihre Enkelin hier und dreht Filme, auch der 1. Mai, in Kreuzberg noch immer ein Großereignis, ist anders. Sie demonstrierte damals, von den 1970ern bis in die 90er Jahre, für die Rechte der türkischen GastarbeiterInnen, für diskriminierungsfreie Bildung und gegen Rassismus in Deutschland.

mehr Inhalt zu CANIM KREUZBERG

Crew • CANIM KREUZBERG

Regie: Canan Turan, Asli Özarslan
Verleih/Copyright: Moviemento

mehr Crew zu CANIM KREUZBERG

Trailer

  • CANIM KREUZBERG Trailer
CANIM KREUZBERG Trailer

Bilder

  • CANIM KREUZBERG Bilder
  • CANIM KREUZBERG Bilder
  • CANIM KREUZBERG Bilder
mehr Trailer und Bilder zu CANIM KREUZBERG

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,37769