Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

JEDER HAT EINEN PLAN

JEDER HAT EINEN PLAN

Regie Ana Piterbarg
Kinostart 23.05.2013
Genre Thriller, Drama

Inhalt • JEDER HAT EINEN PLAN

Agustín (Viggo Mortensen) ist von seinem Leben in Buenos Aires frustriert. Verzweifelt versucht er, dem eintönigen Leben zu entkommen. Als sein Zwillingsbruder Pedro stirbt, sieht er seine Chance gekommen. Kurzerhand nimmt Agustín das Leben seines Bruders im Delta von Tigre an, nichtsahnend, dass sein Bruder in einer gefährlichen, kriminellen Welt lebte.

JEDER HAT EINEN PLAN (JEDER HAT EINEN PLAN Trailer) läuft ab dem 23. Mai 2013 in den deutschen Kinos.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,38413