Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DIE UNFASSBAREN

DIE UNFASSBAREN

Regie Louis Leterrier
Kinostart 11.07.2013
Genre Thriller, Drama

Inhalt • DIE UNFASSBAREN


Vier Zauberer bieten die Illusionsshow der Superlative. Zu der Magier-Gruppe mit dem Namen The Four Horsemen gehören Michael Atlas (Jesse Eisenberg), Merritt Osbourne (Woody Harrelson), Jack (Dave Franco) und Henley (Isla Fisher). Als Illusionisten der besonderen Art erhalten sie viel Beifall bei ihren Shows, erst recht, weil sie während ihren Darbietungen Banktresore ausrauben und das viele Geld als moderne Robin Hoods unter dem Publikum verteilen. Wie sie das anstellen, ist absolut undurchsichtig. Kein Wunder also, dass die vier Magier das FBI und diverse andere Kräfte anlocken.

Zunächst ist da der FBI Special Agent Dylan Hobbs (Mark Ruffalo), der gemeinsam mit Alma Vargas (Mélanie Laurent) von Interpol herausfinden soll, wie die vier Zauberer es schaffen, an verschiedenen Orten zu sein. Beide sollen ihnen das Handwerk legen. Auch Gangster Arthur Tressler (Michael Caine) will unbedingt wissen, wie die Tricks der Gruppe funktionieren. Er wendet sich an Thaddeus Bradley (Morgan Freeman), der durch die Entlarvung von Zaubertricks bekannt wurde. Auch das FBI klopft bei Bradley an. Gemeinsam wollen sie dem Team auf die Schliche kommen, doch Michael, Merritt, Jack und Henley sind ihnen immer einen Schritt voraus ...

Hintergründe zu DIE UNFASSBAREN
Auf dem Regiestuhl für das Magier-Spektakel hat Regisseur Louis Leterrier (KAMPF DER TITANEN (KAMPF DER TITANEN Trailer), DER UNGLAUBLICHE HULK (DER UNGLAUBLICHE HULK Trailer)) platz genommen. Mit seinen früheren Filmen hat er bereits Erfahrungen mit dem Effektkino gesammelt, ohne allerdings bei Kritikern oder Zuschauer positive Resonanz zu erzielen.

Für DIE UNFASSBAREN konnte der französische Filmemacher, der mittlerweile in Hollywood angekommen ist, ein illustres Ensemble vor der Kamera vereinen, dass zahlreiche Zuschauer in die Kinos locken dürfte. Neben den drei jungen Darstellern Jesse Eisenberg (THE SOCIAL NETWORK (THE SOCIAL NETWORK Trailer)), Dave Franco (WARM BODIES (WARM BODIES Trailer)) und Isla Fisher (SHOPAHOLIC - DIE SCHNÄPPCHENJÄGERIN (SHOPAHOLIC - DIE SCHNÄPPCHENJÄGERIN Trailer)) sowie dem gestandenen Woody Harrelson (RAMPART (RAMPART Trailer)) sind die Hollywood-Stars Mark Ruffalo (THE AVENGERS (THE AVENGERS Trailer)), Michael Caine (THE DARK KNIGHT RISES (THE DARK KNIGHT RISES Trailer)) und Morgan Freeman (OBLIVION (OBLIVION Trailer)) zu sehen.

DIE UNFASSBAREN startet am 11. Juli 2013 in Deutschland in den Kinos und wird von Concorde verliehen.

Gesa-Marie Pludra

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18739 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 1,0069