Film-Zeit auf     

THE LOOK OF LOVE

THE LOOK OF LOVE
Regie Michael Winterbottom
Kinostart 29.08.2013
Genre Drama, Biopic, Komödie
  • THE LOOK OF LOVE Bilder
  • THE LOOK OF LOVE Bilder
  • THE LOOK OF LOVE Bilder

Inhalt • THE LOOK OF LOVE

Paul Raymond (Steve Coogan) hat in Großbritannien Geschichte geschrieben. Schon in jungen Jahren denkt der Sohn eines Spediteur, dass er mehr aus seinem Leben machen kann, dass er zu etwas ganz Großem auserkoren ist. Schon mit 16 Jahren schmeißt er die Schule und beginnt beim Varieté zu tingeln. 1958 gründet er die "Raymond Revuebar", einen Strip Club in Soho, der in London großen Erfolg hat und der erste seiner Art ist. Indem er den Club als Privat-Club etabliert, umgeht er geschickt das offizielle Striptease-Verbot. I Das Geld fliegt ihm nur so zu, so dass er sich diverse Immobilien kauft und bald zum Immobilien-Millionär aufsteigt. Sein Name ist in aller Munde: König von Soho.

mehr Inhalt zu THE LOOK OF LOVE

Crew • THE LOOK OF LOVE

Regie: Michael Winterbottom
Darsteller: Steve Coogan, Stephen Fry, Shirley Henderson, Anna Friel, Tamsin Egerton ...
Verleih/Copyright: Alpenrepublik

mehr Crew zu THE LOOK OF LOVE

Kritik • THE LOOK OF LOVE •

Für Tim Lindemann ist THE LOOK OF LOVE schön anzusehen, aber nicht . Michael Meyns empfand die Inszenierung zwar als , fand aber auch, dass die Lebensereignisse zu schnell abgehandelt wurden. Im Gegensatz dazu wirkte der Film bei Günter H. Jekubzik melancholisch und nachdenklich nach. Danny Gronmaier empfand Michael Winterbottoms neuen Film als medial vermittelten , während Sophie sich über einen schlecht erzählten und einfach Film voller barbusiger Frauen ärgerte. Denis Sasse hat etwas mehr erwartet, als nur eine sehr trocken betrachtete, um eine Vater-Tochter.Beziehung.

mehr Kritik zu THE LOOK OF LOVE

Trailer

  • THE LOOK OF LOVE Trailer
THE LOOK OF LOVE Trailer

Bilder

  • THE LOOK OF LOVE Bilder
  • THE LOOK OF LOVE Bilder
  • THE LOOK OF LOVE Bilder
mehr Trailer und Bilder zu THE LOOK OF LOVE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,6587