Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

KINDSKöPFE 2

KINDSKöPFE 2

Regie Dennis Dugan
Kinostart 18.07.2013
Genre Komödie

Inhalt • KINDSKöPFE 2

War es in KINDSKÖPFE (KINDSKÖPFE Trailer) noch ein trauriger Anlass, nämlich der Tod des Basketball-Trainers Bobby, der die Freunde Lenny (Adam Sandler), Kurt (Chris Rock), Marcus (David Spade) und Eric (Kevin James) zusammengebracht hat, ist der Anlass in der Fortsetzung wesentlich lustiger.

Lenny ist mittlerweile mit seiner Frau Roxanne (Salma Hayek) und den gemeinsamen Kindern in die Kleinstadt zurückgezogen, in der er und seine Freunde geboren wurden. Am letzten Schultag lernen nicht nur die Kinder Lektionen über das Leben, sondern auch die Erwachsenen.

Hintergründe zu KINDSKÖPFE 2
Nachdem KINDSKÖPFE (KINDSKÖPFE Trailer) bei einem Budget von gut 80 Millionen Dollar am Ende ein Einspielergebnis von rund 272 Millionen Dollar vorweisen konnte, ist es nicht verwunderlich, dass die Komödie eine Fortsetzung erhielt. Die Schauspieler aus dem ersten Film sind beinahe vollständig zurückgekehrt, nur Rob Schneider ist im Ensemble nicht dabei. Unter der Regie von Dennis Dugan, der auch den ersten Teil inszenierte, wurden auch Maria Bello und Steve Buscemi erneut engagiert. Neu an Bord ist TWILIGHT-Star Taylor Lautner.

Der deutsche Kinostart von KINDSKÖPFE 2 (KINDSKÖPFE 2 Trailer) ist der 18. Juli 2013.

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,87014