Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

LA GRANDE BELLEZZA

LA GRANDE BELLEZZA

Regie Paolo Sorrentino
Kinostart 25.07.2013
Genre Drama, Komödie

Inhalt • LA GRANDE BELLEZZA

Erzählt wird vom 65jährigen Jep Gambardella (Toni Servillo). Er arbeitet als Journalisten und Autor. Er ist aktuell etwas traurig und desillusioniert, verbittert. Er erinnert sich an seine Jugend, in der Rom ganz anders war, als es jetzt ist.

LA GRANDE BELLEZZA ist eine Liebeserklärung an Rom von Filmemacher Paolo Sorrentino (IL DIVO - DER GÖTTLICHE (IL DIVO - DER GÖTTLICHE Trailer)). Gemeinsam mit Umberto Contarello hat der Regisseur an dem Drehbuch gearbeitet.

LA GRANDE BELLEZZA wurde in den Internationalen Wettbewerb des Filmfestivals Cannes 2013 geladen. In Deutschland soll der Film am 27. Juli 2013 in die Kinos kommen und wird von DCM Film Distribution verliehen.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,5747