Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SCARY MOVIE 5

SCARY MOVIE 5

Regie Malcolm D. Lee
Kinostart 25.04.2013
Genre Komödie

Kritiken • SCARY MOVIE 5

18. April 2013 | SCARY MOVIE 5 • Kritik • filmosophie.com

"Scary Movie 5 ist ganz, ganz selten und nur dann ein bisschen komisch, wenn der Humor nicht mit dem Holzhammer verabreicht wird, sondern sich subtil anschleicht und nur denjenigen offenbart, die ihr Gehirn nicht mit dem Eintrittsgeld an der Kasse gelassen haben. Und da David Zucker das ja offenbar weiß, bleibt hier nur der logische Schluss, dass er das Kinopublikum einmal so richtig quälen wollte. Das ist ihm gelungen!"

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,49747