Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

JACKIE - WER BRAUCHT SCHON EINE MUTTER

JACKIE - WER BRAUCHT SCHON EINE MUTTER

Regie Antoinette Beumer
Kinostart 18.07.2013
Genre Drama

Inhalt • JACKIE - WER BRAUCHT SCHON EINE MUTTER

Ein Anruf stellt Sofies (Carice van Houten) und Daans (Jelka van Houten) Welt auf den Kopf: Ihre Mutter Jackie (Holly Hunter) liegt mit Knochenbruch in einem US-Krankenhaus und braucht Hilfe. Die holländischen Zwillingsschwestern haben Jackie nie gesehen.

Für Sofie ist sie "die Eizellen-Lieferantin", mit der sich ihre schwulen Väter ihren Kinderwunsch erfüllt haben. Für Daan aber, ist das die Chance, auf die sie schon ihr ganzes Leben gewartet hat. Die Schwestern fliegen zu ihrer Mutter in die USA und erleben eine Überraschung die ihr Leben verändern wird.

JACKIE - WER BRAUCHT SCHON EINE MUTTER ist ein sehr unterhaltsames Roadmovie mit drei sympathischen Schauspielerinnen. Regie führte Antoinette Beumer. Der Film kommt am 18. Juli 2013 in die deutschen Kinos

Copyright: Schwarz-Weiss Filmverleih

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,50286