Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

OUT IN THE DARK

OUT IN THE DARK
Regie Michael Mayer
Kinostart 09.05.2013
Genre Drama, Liebesgeschichte
  • OUT IN THE DARK Bilder
  • OUT IN THE DARK Bilder
  • OUT IN THE DARK Bilder

Inhalt • OUT IN THE DARK

Der palästinensische Student Nimr (Nicholas Jacob) träumt von einem besseren Leben. Als er dem israelischen Rechtsanwalt Roy (Michael Aloni) begegnet, ist es für beide Liebe auf den ersten Blick. Doch Nimrs Umgebung verdammt Homosexualität und in Roys Umfeld wird er wegen seiner Nationalität angegriffen. Ihre Liebe scheint unter keinen guten Stern zu stehen. Und dann gibt es auch noch das Auslandsstudium in den USA, für das sich Nimr beworben hat.

mehr Inhalt zu OUT IN THE DARK

Crew • OUT IN THE DARK

Regie: Michael Mayer
Darsteller: Nicholas Jacob, Michael Aloni, Alon Pdut, Jameel Khoury
Verleih/Copyright: Pro-Fun Media

mehr Crew zu OUT IN THE DARK

Kritik • OUT IN THE DARK •

OUT IN THE DARK überzeugte Michael Meyns durch die starken Schauspieler und die sowohl melodramatische als auch packende Geschichte. Peter Claus blickt auf das Finale, das zwar zurückhaltend inszeniert wurde, aber dennoch die Tragweite der Andeutungen offensichtlich macht.

mehr Kritik zu OUT IN THE DARK

Trailer

  • OUT IN THE DARK Trailer
OUT IN THE DARK Trailer

Bilder

  • OUT IN THE DARK Bilder
  • OUT IN THE DARK Bilder
  • OUT IN THE DARK Bilder
mehr Trailer und Bilder zu OUT IN THE DARK

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,54688