Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

KISS THE COACH

KISS THE COACH

Regie Gabriele Muccino
Kinostart 11.04.2013
Genre Komödie, Liebesgeschichte

Inhalt • KISS THE COACH

In Europa war George Dryer (Gerard Butler) ein Fußball-Star, doch nach dem Ende seiner Karriere ist er in die USA gegangen, wo ihn niemand kennt. Außerdem ist Fußball eh eine Randsportart. Doch George hat sich bewusst für diesen Schritt entschieden, will er doch wieder in der Nähe seiner Ex-Frau Stacie (Jessica Biel) und ihrem gemeinsamen Sohn Lewis (Noah Lomax) sein.

Um Lewis nahe zu sein, trainiert George die Fußball-Mannschaft seines Sohnes. Doch er hat nicht nur mit den kleinen Sportlern zu kämpfen, auch deren attraktive Mütter (u. a. Catherine Zeta-Jones und Uma Thurman) sind stets anwesend und buhlen unverhohlen um Georges Gunst. Dabei wollte der doch seiner Ex-Frau zeigen, dass er kein Hallodri mehr ist.

KISS THE COACH (KISS THE COACH Trailer) ist eine romantische Komödie von Gabriele Muccino und läuft ab dem 11. April 2013 in den deutschen Kinos.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,73149