Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

RENDEZVOUS IN BELGRAD

RENDEZVOUS IN BELGRAD

Regie Bojan Vuletic
Kinostart 11.04.2013
Genre Drama, Komödie, Liebesgeschichte

Inhalt • RENDEZVOUS IN BELGRAD

Als die französische Sängerin Silvie (Julie Gayet) in Belgrad aus dem Flugzeug steigt, ist gerade ihre private Welt untergegangen. Im Auftrag des Festivals, das Sylvie nach Belgrad eingeladen hat, soll Stefan (Marko Janketic) die Musikerin vom Flughafen abholen und zu Interviews und zum Konzert fahren. Aber Sylvie denkt gar nicht daran ihren Verpflichtungen nach zu kommen, sondern will nur vergessen. Um seinen Job zu behalten muss Stefan Silvie irgendwie am Abend auf die Bühne bekommen.

Melita (Anita Mancic) trifft sich regelmäßig mit dem Amerikaner Brian (Jean-Marc Barr) in einem Hotel, beide hoffen insgeheim mit dem anderen ein neues Leben anfangen zu können. An diesem Abend stellt sich heraus, dass die Pläne der beiden nicht miteinander vereinbar sind. Wird ihre Liebe stark genug sein, sie zusammen zu halten?

Der deutschtürkische Geschäftsmann Orhan (Baki Davrak) hat sein Flugzeug verpasst. Eine Gruppe junger Leute lädt ihn auf ein Bier zu Djurdjas Junggesellinnen Abschied ein. Orhan geht mit, ohne zu ahnen, dass das Zimmermädchen Jagoda (Nada Sargin) längst ein Auge auf ihn geworfen hat.

Am Tag ihrer Hochzeit beichtet der kroatische Polizist und Bräutigam Mato (Leon Lucev) seiner Braut, der serbischen Polizistin Djurdja (Hristina Popovic) einen Fehltritt. Damit beginnt zur Überraschung der Hochzeitsgesellschaft eine wilde Verfolgungsjagd in Polizeiautos, auf der Mato seiner Djurdjina seine Liebe über Megaphon beteuern muss.

RENDEZVOUS IN BELGRAD (RENDEZVOUS IN BELGRAD Trailer) von Bojan Vuletic läuft ab dem 11. April 2013 in den deutschen Kinos.

Copyright: Film Kino Text

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,79406