Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBäLLCHEN 2

WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBäLLCHEN 2

Regie Kris Pearn
Cody Cameron
Kinostart 24.10.2013
Genre Komödie

Inhalt • WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBäLLCHEN 2


Vor nicht allzu langer Zeit, war Flint Lockwood noch ein eigenbrötlerischer Erfinder mit mäßigem Erfolg. Doch dann erfand er eine Maschine, die aus Wasser Essen macht und er wurde weltberühmt. Auch, weil die Maschine plötzlich ein Eigenleben entwickelte, was Flint aber Gott sei Dank in den Griff bekam.

Endlich wurde auch Flints großes Idol Chester V, Gründer von Live Corp Company, auf Flint aufmerksam und lädt ihn ein, Teil der Live Corp Familie zu werden. Die Firma ist das Zuhause der besten und natürlich auch klügsten Erfinder der Welt, die alle für das Wohl der Menschheit arbeiten. Chester V stellt Flint auch sofort seine beste Erfindung vor, den hochentwickelten Orang-Utan Barb. Alles läuft bestens, doch dann entdeckt Flint, dass seine Maschine wieder ihre Arbeit aufgenommen hat. Aber diesmal verwandelt sie aus dem Essen lebende Tiere, sogenannte Naschtiere. Flint muss alles dransetzen, die hungrigen Tacodile, Shrimpansen und andere kuriose Kreaturen zu bekämpfen. Und so schickt sich der Erfinder mit Hilfe seiner Freunde an, erneut die Welt zu retten.

Hintergründe zu WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBäLLCHEN 2
Wie bereits WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBäLLCHEN (WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBäLLCHEN Trailer) beruhen auch die Charaktere der Fortsetzung auf dem vielfach ausgezeichneten Kinderbuch-Bestseller von Judi und Ron Barrett. Regie führten diesmal Cody Cameron (JAGDFIEBER 3) und Kris Pearn, der sein Regie-Debüt gibt. Das Drehbuch schrieben John Francis Daley und Jonathan Goldstein (DER UNGLAUBLICHE BURT WONDERSTONE (DER UNGLAUBLICHE BURT WONDERSTONE Trailer), KILL THE BOSS (KILL THE BOSS Trailer)).

Im Originalton haben bekannte Darsteller wie Neil Patrick Harris, Benjamin Bratt, Will Forte, Anna Faris, James Caan und Andy Samberg den Hauptcharakteren ihre Stimme geliehen.

Der deutsche Kinostart von WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBäLLCHEN 2 (WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBäLLCHEN 2 Trailer) ist der 24. Oktober 2013. Die animierte Familienkomödie wird auch in 3D zu sehen sein und wird von Sony Pictures verliehen.

Gesa-Marie Pludra

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,71633