Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

JUSTIN AND THE KNIGHTS OF VALOUR

JUSTIN AND THE KNIGHTS OF VALOUR
Regie Manuel Sicilia
Kinostart 2013
  • JUSTIN AND THE KNIGHTS OF VALOUR Bilder
  • JUSTIN AND THE KNIGHTS OF VALOUR Bilder
  • JUSTIN AND THE KNIGHTS OF VALOUR Bilder

Inhalt • JUSTIN AND THE KNIGHTS OF VALOUR

Der junge Justin (im Original von Freddie Highmore gesprochen) will unbedingt ein Ritter werden, aber leider wohnt er in einem Königreich, deren Ritter durch Schreibtischhengste verdrängt wurden. Auch hat Justins Vater Reginald (Alfred Molina), Chefberater der Königin (Olivia Williams), sich in den Kopf gesetzt, aus seinem Sohn einen Anwalt zu machen. Als seine Großmutter (Julie Walters) ihm von seinem Großvater, dem Ritter Sir Ronald erzählt, der einst von Sir Heraclio (Mark Strong) getötet wurde, gibt es für Justin kein Halten mehr: Er will Ritter werden und seinen Großvater rächen.

mehr Inhalt zu JUSTIN AND THE KNIGHTS OF VALOUR

Crew • JUSTIN AND THE KNIGHTS OF VALOUR

Regie: Manuel Sicilia
Verleih/Copyright: Sony Pictures

mehr Crew zu JUSTIN AND THE KNIGHTS OF VALOUR

Trailer

  • JUSTIN AND THE KNIGHTS OF VALOUR Trailer
JUSTIN AND THE KNIGHTS OF VALOUR Trailer

Bilder

  • JUSTIN AND THE KNIGHTS OF VALOUR Bilder
  • JUSTIN AND THE KNIGHTS OF VALOUR Bilder
  • JUSTIN AND THE KNIGHTS OF VALOUR Bilder
mehr Trailer und Bilder zu JUSTIN AND THE KNIGHTS OF VALOUR

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,72398