Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DER LETZTE EXORZISMUS 2

DER LETZTE EXORZISMUS 2

Regie Ed Gass-Donnelly
Kinostart 06.06.2013
Genre Horrorfilm

Inhalt • DER LETZTE EXORZISMUS 2

Nell Sweetzer (Ashley Bell) war von einem Dämon besessen. Sie wurde allein und verunsichert im Wald gefunden. Jetzt versucht sie, ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Das ist aber leichter als gesagt, denn scheinbar wurde durch den letzten Exorzismus nicht alles Böse aus ihr herausgetrieben.

Hintergründe zu DER LETZTE EXORZISMUS 2
Der Found-Footage-Horrorfilm DER LETZTE EXORZISMUS (DER LETZTE EXORZISMUS Trailer) unter der Regie des deutschen Filmemachers Daniel Stamm wurde 2010 zu einem Kassenerfolg. Erzählt wurde die Geschichte der jungen Nell, die vom Dämon Abalam besessen war. Für die Fortsetzung kehrte Hauptdarstellerin Ashley Bell sowie der damalige Produzent Eli Roth zurück. Die Regie für DER LETZTE EXORZISMUS 2 übernahm Ed Gass-Donnelly (SMALL TOWN MURDER SONGS (SMALL TOWN MURDER SONGS Trailer)). Die Handlung der Fortsetzung setzt nahtlos am Ende des ersten Teils an.

DER LETZTE EXORZISMUS 2 soll am 06. Juni 2013 in die deutschen Kinos kommen und wird von StudioCanal vertreiben.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,61893