Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

CELAL ILE CEREN

CELAL ILE CEREN

Regie Togan Gökbakar
Kinostart 17.01.2013
Genre Komödie

Inhalt • CELAL ILE CEREN

Celal (Sahan Gökbakar) und Ceren (Ezgi Mola) sind seit 6 Jahren ein glückliches Paar - bis sich Celal eines Tages entscheidet, trotz eines Verbotes seiner Liebsten heimlich auf einen Junggesellenabschied zu gehen. Ceren fühlt sich hintergangen und trennt sich von Celal. Der genießt zunächst sein Singledasein, doch schon bald merkt er, dass Celal seine einzig große Liebe ist. Kann er sie zurück gewinnen?

Hintergründe zu CELAL ILE CEREN
Regisseur der romantischen Komödie CELAL ILE CEREN (CELAL ILE CEREN Trailer) ist Togan Gökbakar, das Drehbuch stammt von Sahan Gökbakar, der auch die Hauptrolle des Ceren spielt. Die beiden haben bereits bei der RECEP IVEDIK-Trilogie erfolgreich zusammen gearbeitet.

Im Verleih von Kinostar ist CELAL ILE CEREN (CELAL ILE CEREN Trailer) ab dem 17. Januar 2013 in ausgewählten deutschen Kinos zu sehen.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18048 Filme,
70295 Personen,
5261 Trailer,
869 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,41871