Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

CELAL ILE CEREN

CELAL ILE CEREN
Regie Togan Gökbakar
Kinostart 17.01.2013
Genre Komödie
  • CELAL ILE CEREN Bilder
  • CELAL ILE CEREN Bilder
  • CELAL ILE CEREN Bilder

Inhalt • CELAL ILE CEREN

Celal (Sahan Gökbakar) und Ceren (Ezgi Mola) sind seit 6 Jahren ein glückliches Paar - bis sich Celal eines Tages entscheidet, trotz eines Verbotes seiner Liebsten heimlich auf einen Junggesellenabschied zu gehen. Ceren fühlt sich hintergangen und trennt sich von Celal. Der genießt zunächst sein Singledasein, doch schon bald merkt er, dass Celal seine einzig große Liebe ist. Kann er sie zurück gewinnen?

mehr Inhalt zu CELAL ILE CEREN

Crew • CELAL ILE CEREN

Regie: Togan Gökbakar
Darsteller: Sahan Gökbakar, Ezgi Mola
Verleih/Copyright: Kinostar

mehr Crew zu CELAL ILE CEREN

Trailer

  • CELAL ILE CEREN Trailer
CELAL ILE CEREN Trailer

Bilder

  • CELAL ILE CEREN Bilder
  • CELAL ILE CEREN Bilder
  • CELAL ILE CEREN Bilder
mehr Trailer und Bilder zu CELAL ILE CEREN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18173 Filme,
70674 Personen,
5437 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,38153