Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

EXCISION

EXCISION

Regie Richard Bates Jr.
Kinostart 17.01.2013
Genre Horrorfilm, Drama, Komödie, Fantasyfilm

Inhalt • EXCISION

Die 17jährige Pauline (AnnaLynne McCord) ist anders. Weder mit ihren Mitschülern, noch mit ihren Eltern Phyllis (Traci Lords) und Bob (Roger Bart) kommt sie zurecht. Da Pauline sich von allen missverstanden fühlt und deshalb auch mit niemanden richtig sprechen kann, flüchtet sie sich in Tagträume, die immer grotesker werden. Von Nekrophilie bis Gewaltorgie - Paulines Fantasiewelt ist blutig, träumt sie doch von einer Karriere als Chirurgin.

Hintergründe zu EXCISION
Der US-amerikanische Regisseur Richard Bates Jr. feiert mit der Horror-Groteske EXCISION (EXCISION Trailer) sein Langfilmdebüt. Die Vorlage für sein Debüt lieferte er selbst. 2008 erschien sein Kurzfilm gleichen Titels, der die Geschichte um Pauline in 18 Minuten erzählte.

EXCISION (EXCISION Trailer) ist ab dem 17. Januar 2013 in ausgewählten deutschen Kinos zu sehen.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18133 Filme,
70511 Personen,
5375 Trailer,
869 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,55437