Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

THE NECESSARY DEATH OF CHARLIE COUNTRYMAN

THE NECESSARY DEATH OF CHARLIE COUNTRYMAN
Regie Fredrik Bond
Kinostart 2013
Genre Komödie, Liebesgeschichte, Actionfilm
  • THE NECESSARY DEATH OF CHARLIE COUNTRYMAN Bilder
  • THE NECESSARY DEATH OF CHARLIE COUNTRYMAN Bilder
  • THE NECESSARY DEATH OF CHARLIE COUNTRYMAN Bilder

Inhalt • THE NECESSARY DEATH OF CHARLIE COUNTRYMAN

"Meine Liebe zu dir ist so groß, ich würde für dich sterben". Für die meisten Menschen mag das eine leere Floskel sein, nicht so für Charlie Countryman (Shia LaBeouf). Der findet sich bald in einer Situation wieder, in der er sich mit genau dieser Aussage konfrontiert sieht.

mehr Inhalt zu THE NECESSARY DEATH OF CHARLIE COUNTRYMAN

Crew • THE NECESSARY DEATH OF CHARLIE COUNTRYMAN

Regie: Fredrik Bond
Darsteller: Shia Labeouf, Aubrey Plaza, Mads Mikkelsen, Evan Rachel Wood, Rupert Grint ...

mehr Crew zu THE NECESSARY DEATH OF CHARLIE COUNTRYMAN

Kritik • THE NECESSARY DEATH OF CHARLIE COUNTRYMAN • 2013

Pathetische Momente der Trauer, mystische Geistervisionen, rohe Gangster-Gewalt und bunte Drogenexzesse – aber all das wird nicht einmal ordentlich ausgekostet, schreibt Till Kadritzke enttäuscht. Daniel Kothenschulte sah hemmungslosen Trash. Dagegen lobt Wenke Husmann Story, Tempo und Witz: Der Film ist wirr wie ein Ecstasy-Trip, märchenhaft wie eine Vorlesestunde beim Großvater. Dynamische Musik und Tempo zeichnen den Film aus, doch am Ende des unterhaltsamen Rausches wusste der filmosophie-Kritiker nicht, was das Ganze überhaupt sollte. Das fragt sich auch Tim Lindemann für den das Erfreulichste am Film das ungewöhnliche Ensemble aus europäischen und amerikanischen Arthouse- und Blockbuster-Stars war. Christian Schröder fragt sich zudem, was diese Räuberpistole im Berlinale-Wettbewerb zu suchen hat. Auch Lida Bach überlegt, warum die Berlinale dieser kruden Guy Ritchie-Imitation eine Chance gab. Für Hrissowalantis Zagoudis war THE NECESSARY DEATH OF CHARLIE COUNTRYMAN ein Werbefilm über die Liebe.

mehr Kritik zu THE NECESSARY DEATH OF CHARLIE COUNTRYMAN

Bilder

  • THE NECESSARY DEATH OF CHARLIE COUNTRYMAN Bilder
  • THE NECESSARY DEATH OF CHARLIE COUNTRYMAN Bilder
  • THE NECESSARY DEATH OF CHARLIE COUNTRYMAN Bilder
mehr Bilder zu THE NECESSARY DEATH OF CHARLIE COUNTRYMAN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,68807