Film-Zeit auf     

CORRIDOR

CORRIDOR
Regie Johan Lundborg
Johan Storm
Kinostart 31.01.2013
  • CORRIDOR Bilder
  • CORRIDOR Bilder
  • CORRIDOR Bilder

Inhalt • CORRIDOR

Der Medizinstudent Frank (Emil Johnsen) möchte einfach nur seine Ruhe haben und für seine anstehenden Prüfungen lernen. Doch ständig drängt sich ihm seine Nachbarin Lotte (Ylva Gallon) auf, will ihn aus seiner Isolation holen. Am Schlimmsten sind die Nächte, in denen Frank Lotte und ihrem Freund Micke (Peter Stormare) beim Sex zuhören muss - er bekommt kein Auge mehr zu. Die schlaflosen Nächte fordern bald schon ihr Tribut. Frank wird nervös, sieht Dinge, die nicht da sind und fühlt sich bedroht. Als er Lotte vor ihrem gewalttätigen Freund beschützt, verschlimmert sich die Situation noch.

mehr Inhalt zu CORRIDOR

Crew • CORRIDOR

Regie: Johan Lundborg, Johan Storm
Darsteller: Peter Stormare, Emil Johnsen, Ylva Gallon
Verleih/Copyright: barnsteiner-film

mehr Crew zu CORRIDOR

Kritik • CORRIDOR • 11. Januar 2013 •

Partner von film-zeit

"Sicher muss logische Konsistenz nicht das Hauptziel eines Genrefilms sein. Doch wirft einen die mangelnde Nachvollziehbarkeit des Plots immer wieder aus der Kurve, dann steigt man als Zuschauer irgendwann gar nicht mehr ein", so Martin Gobbin. "Schön, dass der nervenaufreibende, aber ziemlich holprige Ritt schon nach 75 Minuten vorbei ist."

mehr Kritik zu CORRIDOR

Trailer

  • CORRIDOR Trailer
CORRIDOR Trailer

Bilder

  • CORRIDOR Bilder
  • CORRIDOR Bilder
  • CORRIDOR Bilder
mehr Trailer und Bilder zu CORRIDOR
Aktueller Stand der Datenbank:
17144 Filme,
67557 Personen,
4018 Trailer,
868 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,44537