Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SLEEPLESS KNIGHTS

SLEEPLESS KNIGHTS

Regie Stefan Butzmühlen
Cristina Diz
Kinostart 17.01.2013
Genre Drama

Inhalt • SLEEPLESS KNIGHTS

Wie in jedem Jahr verbringt Carlos (Raul Godoy) den Sommer bei seiner Familie in der Extremadura. Doch dieses Mal ist es anders: Da es in Madrid keine Arbeit mehr für ihn gibt, wird er länger bleiben, vielleicht für immer. Nach ein paar Tagen lernt Carlos den Polizisten Juan (Jaime Pedruelo) kennen und die beiden verlieben sich. Kann die Beziehung in Zeiten einer nationalen Krise überleben?

Hintergründe zu SLEEPLESS KNIGHTS
Das Drama SLEEPLESS KNIGHTS (SLEEPLESS KNIGHTS Trailer) ist das Langfilmdebüt von Stefan Butzmühlen und Cristina Diz. Gedreht wurde in der spanischen Extremadura, die bisher kaum in Filmen zu sehen gewesen ist. Ebenso die Schauspieler, die fast nur aus Laiendarstellern bestehen.

Im Verleih von Edition Salzgeber ist SLEEPLESS KNIGHTS (SLEEPLESS KNIGHTS Trailer) ab dem 17. Januar 2013 in ausgewählten deutschen Kinos zu sehen. Seine Weltpremiere hatte der Film bereits im Februar 2012 im Rahmen der Berlinale gefeiert.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18133 Filme,
70511 Personen,
5381 Trailer,
869 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,51041