Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

WINTERNOMADEN

WINTERNOMADEN

Regie Manuel von Stürler
Kinostart 20.12.2012

Kritiken • WINTERNOMADEN

14. Januar 2013 | WINTERNOMADEN • Kritik • filmering.at

"Manuel von Stürler nimmt uns mit seinen Winternomaden in eine andere Welt mit und hinterlässt einen bittersüßen Nachgeschmack", schreibt Marlene Blenig. "Trotz zeitweiser Langatmigkeit lohnt es sich aber Zeit für zwei außergewöhnliche Menschen und ihre noch außergewöhnlichere Berufung zu finden."

20. Dezember 2012 | WINTERNOMADEN • Kritik • TAZ

Ganz sicher werden laut Detlef Kuhlbrodt Fans von Schafen von dieser Dokumentation begeistert sein. Auch der Kritiker war angesichts dieser schönen und erfüllenden Arbeit fast ein wenig neidisch auf die Schäfer. Zum Glück zeigt der Film dann aber auch nicht so schöne Bilder.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18182 Filme,
70690 Personen,
5442 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,45614