Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

WEIL ICH SCHÖNER BIN

WEIL ICH SCHÖNER BIN

Regie Frieder Schlaich
Kinostart 27.12.2012
Genre Drama

Inhalt • WEIL ICH SCHÖNER BIN

Die 13jährige Charo (Mariangel Böhnke) lebt anscheinend ein ganz normales Teenagerleben in Berlin. dort geht sie zur Schule und plaudert mit ihrer besten Freundin Laura (Mira Aring) über süße Jungs. Doch niemand weiß, dass sie und ihre Mutter (Angeles Aparicio) illegal in Deutschland leben. Als diese von der Polizei geschnappt wird und die Abschiebung nach Kolumbien droht, muss Charo sich jemanden anvertrauen...

WEIL ICH SCHÖNER BIN (WEIL ICH SCHÖNER BIN Trailer) von Frieder Schlaich basiert auf einer wahren Geschichte und läuft ab dem 27. Dezember 2012 in den deutschen Kinos.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18133 Filme,
70511 Personen,
5381 Trailer,
869 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,56281