Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

APPARITION - DUNKLE ERSCHEINUNG

APPARITION - DUNKLE ERSCHEINUNG

Regie Todd Lincoln
Kinostart 13.12.2012
Genre Horrorfilm

Kritiken • APPARITION - DUNKLE ERSCHEINUNG

13. Dezember 2012 | APPARITION - DUNKLE ERSCHEINUNG • Kritik • perlentaucher.de

""Apparition" ist vielleicht auch, an den Rändern, ein gar nicht mal so schlecht fotografierter, mit gar nicht mal so schlechten Elektrobeats unterlegter Film über das in Luxusderivaten noch gerade eben restentspannt vor sich hin lebende, abends vor dem HD-Fernseher gemeinsam einschlafende Mittelklasseamerika; in erster Linie aber: ein ziemlich schlechter Horrorfilm", urteilt Lukas Foerster.

10. Dezember 2012 | APPARITION - DUNKLE ERSCHEINUNG • Kritik • filmtabs

Günter H. Jekubzik schreibt: "Die Hoffnung auf weitere Erklärungen sollte einen jedoch nicht hindern, diesen sehr mäßigen Film frühzeitig zu verlassen. Klären tut sich gar nichts mehr. Das Ende ist ebenso schlecht konstruiert wie die Beziehung vorher. Das Finale hat noch ein paar Effekte und viel Krach."

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18174 Filme,
70678 Personen,
5438 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,41082