Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DIE ABENTEUER DES HUCK FINN

DIE ABENTEUER DES HUCK FINN

Regie Hermine Huntgeburth
Kinostart 20.12.2012
Genre Abenteuerfilm

Kritiken • DIE ABENTEUER DES HUCK FINN

16. November 2012 | DIE ABENTEUER DES HUCK FINN • Kritik • programmkino.de

"So schön Huck Finn ausgestattet ist, so eindrucksvoll die Bilder auch sind, manches Mal wünscht man sich ein bisschen mehr Finsternis, ein bisschen mehr Drama, dass der literarischen Vorlage näher wäre und auch die zarten Kinderseelen unserer Zeit mit Sicherheit nicht verstören würde. So bleibt Hermine Huntgeburths DIE ABENTEUER DES HUCK FINN zwar ein solider Kinderfilm, der aber doch ein wenig zu glatt und harmlos geraten ist", stellt Michael Meyns fest.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
17823 Filme,
69722 Personen,
5016 Trailer,
869 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,39616