Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

NAIROBI HALF LIFE

NAIROBI HALF LIFE

Regie David Gitonga
Kinostart 18.10.2012
Genre Drama

Inhalt • NAIROBI HALF LIFE

Einen jungen kenianischen Schauspieler zieht es nach Nairobi, wo er ein erfolgreicher Schauspieler werden will. Doch schon bei seiner Ankunft wird er Opfer eines Raubüberfalles und verliert auf einen Schlag seine sämtlichen Ersparnisse. Dennoch gibt er seinen Traum nicht auf. Um sich die Schauspielschule leisten zu können, schließt er sich einer kriminellen Gang an und geht ebenfalls auf Raubzüge. Ein Teufelskreis beginnt.

NAIROBI HALF LIFE (NAIROBI HALF LIFE Trailer) ist ab dem 18. Oktober 2012 in den deutschen Kinos zu sehen. Produziert wurde der Film u. a. von Tom Tykwers Produktionsgesellschaft One Fine Day Films.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,3991