Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

FRAU ELLA

FRAU ELLA
Regie Markus Goller
Kinostart 17.10.2013
Genre Komödie, Road Movie
  • FRAU ELLA Bilder
  • FRAU ELLA Bilder
  • FRAU ELLA Bilder

Inhalt • FRAU ELLA

Als wäre der Tag nicht schon aufregend genug - seine Freundin Lina hat ihm gerade gebeichtet, dass sie schwanger ist - baut Sascha (Matthias Schweighöfer) mit seinem Taxi auch noch einen Unfall und muss ins Krankenhaus. Dort trifft er auf die redselige Rentnerin Ella (Ruth-Maria Kubitschek), die ihm schon sehr bald auf die Nerven geht. Aber dann hört Sascha, wie Ella zu einer unnötigen Operation überredet werden soll und beschließt in einer Nacht-und-Nebel-Aktion mit Ella zu türmen.

mehr Inhalt zu FRAU ELLA

Crew • FRAU ELLA

Regie: Markus Goller
Darsteller: Matthias Schweighöfer, Ruth-Maria Kubitschek, August Diehl, Anna Thalbach, Anatole Taubman ...
Verleih/Copyright: Warner Bros. Pictures

mehr Crew zu FRAU ELLA

Kritik • FRAU ELLA •

Christiane Peitz hätte sich gewünscht, dass FRAU ELLA nach den ersten rotzfrechen und turbulenten Minuten zu ende ist. Danach überwiegt die bekannte Gleichförmigkeit. Peter Zander fand zwar auch, dass die romantische Komödie sehr vorhersehbar ist, doch das ungewöhnliche und dennoch perfekt harmonierende Leinwandpaar Ruth-Maria Kubitschek und Matthias Schweighöfer machen den Film sehenswert.

mehr Kritik zu FRAU ELLA

Trailer

  • FRAU ELLA Trailer
FRAU ELLA Trailer

Bilder

  • FRAU ELLA Bilder
  • FRAU ELLA Bilder
  • FRAU ELLA Bilder
mehr Trailer und Bilder zu FRAU ELLA

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 1,05205