Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

KLEINE MORDE

KLEINE MORDE

Regie Adnan G. Köse
Kinostart 20.09.2012
Genre Thriller, Drama

Inhalt • KLEINE MORDE

In naher Zukunft müssen sich auch Kinder in Deutschland aufgrund ständiger steigender Kriminalitätvor Gericht verantworten. Der gerade 12-jährige Martin (Paul Falk), Sohn eines Richters (Uwe Ochsenknecht), wird beschuldigt, einen grausamen Mord begangen zu haben. Seine Anwältin Julia Corner (Ann-Kathrin Kramer) will seine Unschuld beweisen. Und je mehr sie sich mit dem Fall beschäftigt, desto mehr Schuldige lassen sich finden, u. a. Martins bester Freund Viktor Gumm (Jimi Blue Ochsenknecht). Julia Corner steht vor einem Rätsel: Wer hat den Mord begangen?

Hintergründe zu KLEINE MORDE
Regisseur Adnan G. Köse, der auch das Drehbuch schrieb, bringt mit KLEINE MORDE (KLEINE MORDE Trailer) einen sowohl spannenden als auch berührenden Film auf die Kinoleinwand. Paul Falk feiert in dem Krimidrama sein Kinofilmdebüt, der im Mai 2012 verstorbene Schauspieler Günther Kaufmann ist in seiner letzten Rolle zu sehen.

StudioCanal bringt KLEINE MORDE (KLEINE MORDE Trailer) am 20. September 2012 in die deutschen Kinos.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,62423