Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

GREGS TAGEBUCH - ICH WAR'S NICHT!

GREGS TAGEBUCH - ICH WAR'S NICHT!

Regie David Bowers
Kinostart 20.09.2012
Genre Komödie

Inhalt • GREGS TAGEBUCH - ICH WAR'S NICHT!

Im dritten Teil der GREGS TAGEBUCUH-Reihe steht das Verhältnis von Greg (Zachary Gordon) und seinem Vater Frank (Steve Zahn).

Frank ist sehr zum Ärger von Greg auf die Idee gekommen, die Sommerferien gemeinsam zu verbringen. Ein richtig schöner Vater-Sohn-Urlaub. Dass Greg schon ganz andere Pläne hat, interessiert Frank dabei nicht. Um der Idee zu entkommen behauptet Greg, er hätte einen Sommerjob in dem edlen Country Club. Erst geht auch alles nach Plan, aber dann geraten die Dinge aus dem Ruder und Greg stet nicht nur vor seiner heimlichen Flamme Holly Hills (Peyton List) dumm da.

Hintergründe zu GREGS TAGEBUCH - ICH WAR'S NICHT!
Der dritte Film der Reihe basiert auf den Bänden Gregs Tagebuch 3: Jetzt reicht’s! und Gregs Tagebuch 4: Ich war’s nicht! des Autoren Jeff Kinney. Regie führte erneut David Bowers (FLUTSCH UND WEG (FLUTSCH UND WEG Trailer)), der auch schon GREGS TAGEBUCH 2 (GREGS TAGEBUCH 2 Trailer) inszenierte.

Im Verleih von 20th Century Fox läuft GREGS TAGEBUCH - ICH WAR'S NICHT! (GREGS TAGEBUCH - ICH WAR'S NICHT! Trailer) ab dem 20. September 2012 in den deutschen Kinos.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18739 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,69393