Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SUPERSTAR

SUPERSTAR

Regie Xavier Giannoli
Kinostart 2012
Genre Komödie

Kritiken • SUPERSTAR

03. September 2012 | SUPERSTAR • Kritik • critic.de Partner von film-zeit

Laut Frédéric Jaeger wird die Notwendigkeit der Medienkritik keiner bestreiten. "Ob aber eine klassische Arthouse-Dramödie hierfür nützlich sein kann? Die einzigen Alternativen, die Giannoli zum Medienzirkus einfallen, sind die Auswanderung oder das Ausschalten des Geräts. Wie retro. Aber wer wie Giannoli an das Gute im Menschen glaubt, kann vielleicht einfach keine Satire inszenieren. Oder aber ist es unser Zynismus, der den Film nicht heranlassen will?"

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,40924