Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

STEVE JOBS: THE LOST INTERVIEW

STEVE JOBS: THE LOST INTERVIEW
Regie Paul Sen
Kinostart 06.09.2012
  • STEVE JOBS: THE LOST INTERVIEW Bilder
  • STEVE JOBS: THE LOST INTERVIEW Bilder

Inhalt • STEVE JOBS: THE LOST INTERVIEW

1995 arbeitete Bob Cringely an seiner TV-Serie über die Entwicklung des PC. In diesem Rahmen führte er ein denkwürdiges langes Interview mit Steve Jobs. Damals leitete Jobs die Nischen-Computerfirma NeXT, die er nach seiner Trennung von Apple gegründet hatte. Im Gespräch gibt sich Jobs schlagfertig und offenherzig – ein visionärer Pionier auf dem Höhepunkt seiner Schaffenskraft, der bereits die digitale Zukunft voraussah, zu der er später entscheidend beigetragen hat.

mehr Inhalt zu STEVE JOBS: THE LOST INTERVIEW

Crew • STEVE JOBS: THE LOST INTERVIEW

Regie: Paul Sen
Verleih/Copyright: NFP marketing & distribution, Berlin

mehr Crew zu STEVE JOBS: THE LOST INTERVIEW

Kritik • STEVE JOBS: THE LOST INTERVIEW • 23. August 2012 • programmkino.de

"Die filmische Hommage an Steve Jobs endet unprätentiös – mit Namen, Geburts- und Todesjahr. Seine Leistungen, was Steve Jobs für die computergesteuerte Kommunikation zwischen Menschen in aller Welt getan hat, werden sicherlich nicht an seinen Worten gemessen werden, sondern so, wie er es selbst im Film sagt, an seinen Produkten", schreibt Gaby Sikorski.

mehr Kritik zu STEVE JOBS: THE LOST INTERVIEW

Trailer

  • STEVE JOBS: THE LOST INTERVIEW Trailer
STEVE JOBS: THE LOST INTERVIEW Trailer

Bilder

  • STEVE JOBS: THE LOST INTERVIEW Bilder
  • STEVE JOBS: THE LOST INTERVIEW Bilder
mehr Trailer und Bilder zu STEVE JOBS: THE LOST INTERVIEW

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,46666