Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

STEVE JOBS: THE LOST INTERVIEW

STEVE JOBS: THE LOST INTERVIEW
Regie Paul Sen
Kinostart 06.09.2012
  • STEVE JOBS: THE LOST INTERVIEW Bilder
  • STEVE JOBS: THE LOST INTERVIEW Bilder

Inhalt • STEVE JOBS: THE LOST INTERVIEW

1995 arbeitete Bob Cringely an seiner TV-Serie über die Entwicklung des PC. In diesem Rahmen führte er ein denkwürdiges langes Interview mit Steve Jobs. Damals leitete Jobs die Nischen-Computerfirma NeXT, die er nach seiner Trennung von Apple gegründet hatte. Im Gespräch gibt sich Jobs schlagfertig und offenherzig – ein visionärer Pionier auf dem Höhepunkt seiner Schaffenskraft, der bereits die digitale Zukunft voraussah, zu der er später entscheidend beigetragen hat.

mehr Inhalt zu STEVE JOBS: THE LOST INTERVIEW

Crew • STEVE JOBS: THE LOST INTERVIEW

Regie: Paul Sen
Verleih/Copyright: NFP marketing & distribution, Berlin

mehr Crew zu STEVE JOBS: THE LOST INTERVIEW

Kritik • STEVE JOBS: THE LOST INTERVIEW • 05. September 2012 • Die Zeit

Für Patrick Beuth war der Interview-Film in erster Linie eines Lobeshymne von Steve Jobs auf Steve Jobs und wer hofft, Privates von dem Apple-Gründer zu hören, wird enttäuscht.

mehr Kritik zu STEVE JOBS: THE LOST INTERVIEW

Trailer

  • STEVE JOBS: THE LOST INTERVIEW Trailer
STEVE JOBS: THE LOST INTERVIEW Trailer

Bilder

  • STEVE JOBS: THE LOST INTERVIEW Bilder
  • STEVE JOBS: THE LOST INTERVIEW Bilder
mehr Trailer und Bilder zu STEVE JOBS: THE LOST INTERVIEW

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,42576