Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DATING LANZELOT

DATING LANZELOT

Regie Oliver Rihs
Kinostart 30.08.2012
Genre Komödie

Inhalt • DATING LANZELOT

Im Leben des schüchternen Studenten Lanzelot (Peter Weiss) sieht es düster aus: Er sehnt sich nach der großen Liebe, doch die Richtige ist weit und breit nicht zu sehen. Doch als sein frecher Mitbewohner Milan (Manuel Cortez) Lanzelot bei einem Dating Portal anmeldet, scheint sich das Blatt zu wenden. Von der alleinerziehenden Mutter bis zum verführerischen Vamp - die Frauen laufen Lanzelot hinterher und sein bit Dato ruhiges Leben wird ordentlich durcheinander gebracht.

Hintergründe zu DATING LANZELOT
Regisseur Oliver Rhis schuf mit DATING LANZELOT (DATING LANZELOT Trailer) eine romantische, aber auch sehr freche Komödie mit viel schwarzem Humor. Dass Oliver Rhis dafür ein Händchen hat, bewies er bereits mit dem Vorgänger SCHWARZE SCHAFE.

Die freche Komödie DATING LANZELOT (DATING LANZELOT Trailer) ist ab dem 30. August 2012 deutschlandweit im Kino zu sehen.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,52885