Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

BACK IN THE GAME

BACK IN THE GAME
Regie Robert Lorenz
Kinostart 29.11.2012
Genre Drama
  • BACK IN THE GAME Bilder
  • BACK IN THE GAME Bilder
  • BACK IN THE GAME Bilder

Inhalt • BACK IN THE GAME

Gus Lobel (Clint Eastwood) hat seine besten Tage als Baseball-Scout hinter sich, aber wieder macht er sich zurecht für eine Tour durchs Land, um junge Talente für den Sport zu entdecken. Dieses Mal ist es eine Junge aus North Carolina, der für eine Sport-Karriere in Frage kommt. Wie immer geht er dabei mürrisch zu Werke. Aber es soll seine letzte Tour werden, denn Gus ist krank, seine Augen machen nicht mehr so mit, wie sie sollen - er droht zu erblinden.

mehr Inhalt zu BACK IN THE GAME

Crew • BACK IN THE GAME

Regie: Robert Lorenz
Darsteller: Clint Eastwood, Amy Adams, John Goodman, Justin Timberlake, Scott Eastwood ...
Verleih/Copyright: Warner Bros. Pictures

mehr Crew zu BACK IN THE GAME

Kritik • BACK IN THE GAME •

Till Kadritzke fühlte sich aufgrund der Harmlosigkeit und wenig inspirierenden Inszenierungsweise von BACK IN THE GAME an einige von Clint Eastwoods letzten Arbeiten erinnert. Clint Eastwood ist laut den Outnow-Kritikern der Antikörper, der in dem kitschigen Familiendrama für Dreck sorgt. Auch Margret Köhler boten sich neben dem herausragenden Hauptdarsteller keine großen Überraschungen. Harald Jähner bemängelte eine Dramaturgie, die aus dem Puschenfernsehen stammt und eine übertriebene Mimik, die an Sitcoms erinnert. Für Thomas Hunziker war das Baseball-Drama in jeder Hinsicht einfallslos, auch Peter Zander fand das Drama trotz eines überragenden Clint Eastwood ermüdend. Für Michael Föls ist BACK IN THE GAME lediglich eine durchschnittliche Hollywoodproduktion von der Stange.

mehr Kritik zu BACK IN THE GAME

Trailer

  • BACK IN THE GAME Trailer
BACK IN THE GAME Trailer

Bilder

  • BACK IN THE GAME Bilder
  • BACK IN THE GAME Bilder
  • BACK IN THE GAME Bilder
mehr Trailer und Bilder zu BACK IN THE GAME

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18123 Filme,
70451 Personen,
5357 Trailer,
869 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,51702