Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DIE KUNST SICH DIE SCHUHE ZU BINDEN

DIE KUNST SICH DIE SCHUHE ZU BINDEN
Regie Lena Koppel
Kinostart 20.09.2012
Genre Drama, Komödie
  • DIE KUNST SICH DIE SCHUHE ZU BINDEN Bilder
  • DIE KUNST SICH DIE SCHUHE ZU BINDEN Bilder
  • DIE KUNST SICH DIE SCHUHE ZU BINDEN Bilder

Inhalt • DIE KUNST SICH DIE SCHUHE ZU BINDEN

Alex (Sverrir Gudnason) hat in seinem bisherigen Leben noch nicht viel erreicht. Als sein Traum, ein Theaterschauspieler zu werden, platzt und ihn kurz darauf auch seine Freundin Lisa (Cecilia Forss) verlässt, fühlt er sich so schlecht, wie schon lange nicht mehr. Vom Arbeitsamt bekommt er wenig später eine Stelle als Betreuer in einem Behindertenheim. Voller Zuversicht gründet Alex eine Theatergruppe und meldet sie sogar bei "Schweden sucht den Superstar" an - ob das gut geht?

mehr Inhalt zu DIE KUNST SICH DIE SCHUHE ZU BINDEN

Crew • DIE KUNST SICH DIE SCHUHE ZU BINDEN

Regie: Lena Koppel
Darsteller: Claes Malmberg, Cecilia Forss, Sverrir Gudnason, Vanna Rosenberg
Verleih/Copyright: MFA

mehr Crew zu DIE KUNST SICH DIE SCHUHE ZU BINDEN

Kritik • DIE KUNST SICH DIE SCHUHE ZU BINDEN •

Obwohl DIE KUNST SICH DIE SCHUHE ZU BINDEN laut Michael Meyns genau den Mustern eines engagierten Feel-Good-Movies folgt, ist er ein schöner, runder Film geworden. Auch Günter H. Jekubzik findet den Film ziemlich einfach, dennoch aber sympathisch. In die gleiche Kerbe schlägt Peter Claus, der zwar viele aneinandergereihte Klischees sah, die Geschichte aber dennoch Spaß macht.

mehr Kritik zu DIE KUNST SICH DIE SCHUHE ZU BINDEN

Trailer

  • DIE KUNST SICH DIE SCHUHE ZU BINDEN Trailer
DIE KUNST SICH DIE SCHUHE ZU BINDEN Trailer

Bilder

  • DIE KUNST SICH DIE SCHUHE ZU BINDEN Bilder
  • DIE KUNST SICH DIE SCHUHE ZU BINDEN Bilder
  • DIE KUNST SICH DIE SCHUHE ZU BINDEN Bilder
mehr Trailer und Bilder zu DIE KUNST SICH DIE SCHUHE ZU BINDEN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,79788