Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DAS VERBORGENE GESICHT

DAS VERBORGENE GESICHT
Regie Andrés Baiz
Kinostart 13.09.2012
Genre Thriller, Drama, Liebesgeschichte
  • DAS VERBORGENE GESICHT Bilder
  • DAS VERBORGENE GESICHT Bilder
  • DAS VERBORGENE GESICHT Bilder

Inhalt • DAS VERBORGENE GESICHT

Adrian (Quim Gutiérrez) ist Dirigent des Philharmonie Orchesters von Bogota. Er ist erfolgreich in seinem Beruf und auch mit seiner Freundin Belen (Clara Lago) funktioniert alles, wenn ... ja wenn er nicht ständig mit anderen Frauen flirten würde und damit Belen zur Verzweiflung bringt. Sie glaubt einfach nicht an seine Treue.

mehr Inhalt zu DAS VERBORGENE GESICHT

Crew • DAS VERBORGENE GESICHT

Regie: Andrés Baiz
Darsteller: Clara Lago, Martina García, Quim Gutiérrez
Verleih/Copyright: 20th Century Fox

mehr Crew zu DAS VERBORGENE GESICHT

Kritik • DAS VERBORGENE GESICHT •

Der Film kann als durchschnittlicher Genrebeitrag auf jeden Fall überzeugen, aber laut Michael Kienzl verspielt er sein Potenzial. Angsteinflößend findet Lukas Foerster den Film auch nicht, dafür überzeugt die erotische Konstellation, die der Film eröffnet. Ein Geheimtipp, meint Philipp Stroh und lobt die ästhetischen Bilder sowie die stimmungsvolle Musik. Auch Wilfried Hippen gefällt dieser eher stille Gruselfilm, der durch überraschende Wendungen punktet.

mehr Kritik zu DAS VERBORGENE GESICHT

Trailer

  • DAS VERBORGENE GESICHT Trailer
DAS VERBORGENE GESICHT Trailer

Bilder

  • DAS VERBORGENE GESICHT Bilder
  • DAS VERBORGENE GESICHT Bilder
  • DAS VERBORGENE GESICHT Bilder
mehr Trailer und Bilder zu DAS VERBORGENE GESICHT

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,53532