Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

MISS KICKI

MISS KICKI

Regie Hakon Lui
Kinostart 26.07.2012
Genre Drama

Inhalt • MISS KICKI

Unter dem Vorwand Zeit mit ihrem Sohn Victor (Ludwig Palmell) zu verbringen, reist MISS KICKI (MISS KICKI Trailer) (Pernilla August) mit ihm nach Taiwan. Doch rasch stellt Victor fest, dass er nur als Alibi gilt, denn Kicki will eigentlich nur ihre Internetbekanntschaft Mr. Chang (Eric Tsang) kennenlernen. Enttäuscht erkundet Victor die Stadt auf eigene Faust und macht alsbald Bekanntschaft mit Didi (He Huang), der ihm bald nicht mehr von der Seite weicht.

Hintergründe zu MISS KICKI
Das Drama MISS KICKI (MISS KICKI Trailer) ist der Debütfilm des norwegischen Regisseurs Hakon Lui. Auch Drehbuchautor Alex Haridi schrieb zum ersten Mal ein Drehbuch für einen Langfilm, zuvor hatte er Skripte für Serien geschrieben. Nach dem Wunsch des Regisseurs Hakon Lui schrieb Alex Haridi die Figur der Kicki bereits im Hinblick auf ihre Besetzung mit der Schauspielerin Pernilla August.

Im Verleih von barnsteiner-film ist MISS KICKI (MISS KICKI Trailer) ab dem 26. Juli 2012 in den deutschen Kinos zu sehen.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,62359