Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

90 MINUTEN - DAS BERLIN PROJEKT

90 MINUTEN - DAS BERLIN PROJEKT

Regie Ivo Trajkov
Kinostart 12.07.2012
Genre Thriller, Drama, Liebesgeschichte

Inhalt • 90 MINUTEN - DAS BERLIN PROJEKT

Dem jungen Schauspieler Sebastian (Blerim Destani) ist es nach dem Selbstmord seiner Freundin Hannah (Nicolette Krebitz) unmöglich, sich über seine Karriere zu freuen. Schuld am Tod seiner Freundin, da ist er sich sicher, hat der Sektenführer Guru (Udo Kier), ein ehmals guter Freund und Förderer Sebastians.

Sebastian will Rache und legt sich einen scheinbar perfekten Plan zurecht: Während der Premiere seines neuen Filmes will er das Kino verlassen, Guru aufsuchen, ihn töten und rechtzeitig zum Ende des Filmes wieder im Kino sein. Wird der Wettlauf gegen die Zeit gelingen? Und welche Rolle spielt Alexander (Richard Sammel)?

Hintergründe zu 90 MINUTEN - DAS BERLIN PROJEKT
Die in Echtzeit erzählte Geschichte 90 MINUTEN - DAS BERLIN PROJEKT (90 MINUTEN - DAS BERLIN PROJEKT Trailer) von Regisseur Ivo Trajkov wurde von Kameramann Suki Medencevic in vielen langen Einstellungen gedreht, die nach dem Zusammenschnitt wirken, als wären sie in einer einzigen Einstellung gedreht worden.

Der Psychothriller 90 MINUTEN - DAS BERLIN PROJEKT (90 MINUTEN - DAS BERLIN PROJEKT Trailer) startet im Verleih von alpha medienkontor am 12. Juli 2012 in den deutschen Kinos.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,61995