Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

MALEFICENT

MALEFICENT

Regie Robert Stromberg
Kinostart 29.05.2014
Genre Fantasyfilm

Inhalt • MALEFICENT

In dem Fantasy-Abenteuer MALEFICENT (MALEFICENT Trailer) wird die bisher unbekannte Geschichte der bösen Hexe Malefiz (Angelina Jolie) erzählt, die in dem Disney-Zeichentrickfilm DORNRÖSCHEN die Prinzessin Aurora (Elle Fanning) verhext hatte. Der Fantasy-Film erzählt, warum Malefiz so böse geworden ist.

Hintergründe zu MALEFICENT
Der Fantasy-Film MALEFICENT (MALEFICENT Trailer) ist das Regiedebüt des Szenenbildners Robert Stromberg, der für seine Arbeit an AVATAR (AVATAR Trailer) und ALICE IM WUNDERLAND (ALICE IM WUNDERLAND Trailer) jeweils mit dem Oscar ausgezeichnet wurde.

Im Verleih von Walt Disney ist MALEFICENT (MALEFICENT Trailer) ab dem 14. März 2014 in den US-amerikanischen Kinos zu sehen. In Deutschland ist das Märchen ab dem 29. Mai 2014 zu sehen.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18739 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,60636