Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

CALLGIRL

CALLGIRL
Regie Damjan Kozole
Kinostart 21.06.2012
Genre Drama
  • CALLGIRL Bilder
  • CALLGIRL Bilder
  • CALLGIRL Bilder

Inhalt • CALLGIRL

Die 23jährige Aleksandra (Nina Ivanisin) studiert Englisch in Ljubljana. Ihr Vater Edo (Peter Musevski) ist sehr stolz auf seine Tochter, soll sie es doch einmal besser haben als er. Doch er ahnt nicht, dass Aleksandra ein Doppelleben führt: Tagsüber ist sie die fleißige Studentin, abends finanziert sie sich ihr Studium durch Prostitution.

mehr Inhalt zu CALLGIRL

Crew • CALLGIRL

Regie: Damjan Kozole
Darsteller: Peter Musevski, Nina Ivanisin
Verleih/Copyright: farbfilm

mehr Crew zu CALLGIRL

Kritik • CALLGIRL •

Kirsten Liese nennt den Film eine erschütternde kleine Studie, der trotz seiner Nüchternheit aufwühlt. Thomas Volkmann lobt die Hauptdarstellerin, die den Kampf mit ihrer doppelten Identität sehr glaubwürdig spielt. Peter Claus fielen besonders die kargen, düsteren Szenen auf, die sogar ohne Klischees auskamen. Renée-Maria Richter hingegen findet keine lobenden Worte, er sah drittklassige Schauspieler in einem miefig provinziellen Film.

mehr Kritik zu CALLGIRL

Trailer

  • CALLGIRL Trailer
CALLGIRL Trailer

Bilder

  • CALLGIRL Bilder
  • CALLGIRL Bilder
  • CALLGIRL Bilder
mehr Trailer und Bilder zu CALLGIRL

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,45804