Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

IM NEBEL

IM NEBEL

Regie Sergei Loznitsa
Kinostart 15.11.2012
Genre Drama, Kriegsfilm

Inhalt • IM NEBEL

An der westlichen Grenze der UdSSR leisten Partisanen 1942 erbitterten Widerstand gegen das deutsche Militär. Doch dann statuiert das Militär ein Exempel und hängt etliche Partisanen, nur Sushenya (Vladimir Svirskiy) wird wieder freigelassen.

Natürlich ist jedem klar, Sushenya wurde nur deshalb freigelassen, weil er seine Mitkämpfer verraten hat. Die zwei Partisanen Burov (Vladislav Abashin) und Voitik (Sergei Kolesov) sollen Rache nehmen und Sushenya töten. Im Wald, wo die Hinrichtung erfolgen soll, werden die drei überfallen und Burov und Voitik schwer verletzt. Was wird Sushenya nun tun?

IM NEBEL (IM NEBEL Trailer) von Sergei Loznitsa (MEIN GLÜCK (MEIN GLÜCK Trailer)) ist ab dem 15. November 2012 in den deutschen Kinos zu sehen.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,61584