Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

AMADOR UND MARCELAS ROSEN

AMADOR UND MARCELAS ROSEN
Regie Fernando León de Aranoa
Kinostart 07.06.2012
Genre Drama
  • AMADOR UND MARCELAS ROSEN Bilder
  • AMADOR UND MARCELAS ROSEN Bilder
  • AMADOR UND MARCELAS ROSEN Bilder

Inhalt • AMADOR UND MARCELAS ROSEN

Die Rosenverkäuferin Marcela (Magaly Solier) und ihre Freund leben in Madrid. Als das Geld immer knapper wird, nimmt sie einen Job als Pflegerin des kranken alten Mannes Amador (Celso Bugallo) an. Zwischen den beiden ungleichen Menschen entsteht langsam eine Art Freundschaft und schon bald bemerkt Amador, dass Marcela schwanger ist, doch glücklich scheint sie darüber nicht zu sein. Amador wird zu Marcelas Stütze, doch sein Gesundheitszustand wird immer schlechter...

mehr Inhalt zu AMADOR UND MARCELAS ROSEN

Crew • AMADOR UND MARCELAS ROSEN

Regie: Fernando León de Aranoa
Darsteller: Celso Bugallo, Pietro Sibille, Magaly Solier
Verleih/Copyright: Alamode (Filmagentinnen)

mehr Crew zu AMADOR UND MARCELAS ROSEN

Kritik • AMADOR UND MARCELAS ROSEN •

Für Volker Mazassek ist AMADOR UND MARCELAS ROSEN (AMADOR UND MARCELAS ROSEN Trailer) ein Genre-Puzzle, in dem Elend, Groteske und Schönheit nebeneinander stehen. Arezou Khoschnam sah eine Art nonchalantes Märchen in satten Farben, das von seiner Bildsprache, vor allem aber durch seine fantastische Hauptdarstellerin lebt.

mehr Kritik zu AMADOR UND MARCELAS ROSEN

Trailer

  • AMADOR UND MARCELAS ROSEN Trailer
AMADOR UND MARCELAS ROSEN Trailer

Bilder

  • AMADOR UND MARCELAS ROSEN Bilder
  • AMADOR UND MARCELAS ROSEN Bilder
  • AMADOR UND MARCELAS ROSEN Bilder
mehr Trailer und Bilder zu AMADOR UND MARCELAS ROSEN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,66298