Film-Zeit auf     

DEIN WEG

DEIN WEG
Regie Emilio Estevez
Kinostart 21.06.2012
Genre Drama
  • DEIN WEG Bilder
  • DEIN WEG Bilder
  • DEIN WEG Bilder

Inhalt • DEIN WEG

Der erfolgreiche Augenarzt Tom Avery (Martin Sheen) führt ein wunderbares Leben. Nach seiner Arbeit sieht man ihn meist beim entspannten Golfspielen im Country Club. Doch dann erhält er einen schicksalshaften Anruf: Sein Sohn Daniel (Emilio Estevez) ist tödlich verunglückt. Daniel, der ein Nomadenleben führte, befand sich auf dem Jakobsweg und dorthin führt nun auch Toms Weg.

mehr Inhalt zu DEIN WEG

Crew • DEIN WEG

Regie: Emilio Estevez
Darsteller: Emilio Estevez, Angela Molina, Tchéky Karyo, Martin Sheen, Deborah Unger ...
Verleih/Copyright: Koch Media (Neue Visionen)

mehr Crew zu DEIN WEG

Kritik • DEIN WEG •

Während Oliver Kaever die kritisiert, die in dem Film auf narrativer als auch auch auf der Bildebene zu sehen sind, lobt Michael Meyns den Regisseur, weil er auf plakative Momente der verzichtet. Hilde Ottschofsk war besonders von der idyllisch-pastorale der Natur ergriffen und sieht "den Weg" als Hauptdarsteller. Denis Sasse ist froh, dass aus dem Film kein überemotionales Drama geworden ist, was an den Humoreinlagen liegt und Martin Schwickert stellt besonders lobend fest, dass die Figuren nicht zu verkommen sind und José García war entzückt von den schönen Bildern und der Musik.

mehr Kritik zu DEIN WEG

Trailer

  • DEIN WEG Trailer
DEIN WEG Trailer

Bilder

  • DEIN WEG Bilder
  • DEIN WEG Bilder
  • DEIN WEG Bilder
mehr Trailer und Bilder zu DEIN WEG

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,62087